Montag, 4. April 2011

Kiesbett / Spritzschutz ums Haus

Dank spontaner Hilfe von Marcus und Jojo haben wir innerhalb von zwei Tagen jetzt ein Kiesbett am Haus. Nach dem gestrigen Regenguss war das eine sinnvolle Maßnahme -> Die Fassade ist sauber geblieben :-)



Das Kiesbett zur Wetterseite ist etwas breiter
Die faulen Hunde haben nicht geholfen :-p

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr fleißigen Hausbauer,

    Euer Blog ist super interessant und auch wir haben vor, ein Kiesbett rund um unser Haus zu machen, damit wir einen natürlichen Spritzschutz für die Fassade erhalten. Von den Fotos können wir erkennen, dass ihr das Kiesbett mit Rasensteinkanten eingebettet habt. Werden die Kanten einfach so in die Erde gehauen und muss unter den Kies die Erde verdichtet werden? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar. Wenn ihr auch mal bei uns auf der Webpage schauen möchtet, würden wir uns sehr freuen, ebenfalls sind natürlich Back-Links auch erwünscht.
    http://www.haeusle-bauer.info/

    Viele Grüße von

    haeusle-bauer

    AntwortenLöschen